Blog

Liebe Gäste

An dieser Stelle können Sie Geschichten rund um's Rössli lesen. Manches ist wahr, manches auch, aber alles ist mit Humor zu geniessen.

Zu Hause bleiben

Vor etwas mehr als 8 Jahren sind wir stolze Besitzer vom Gasthof Rössli und mit ihm einer riesen, grossen Liegenschaft geworden. Es ist unfassbar, dass soviel Zeit vergangen ist. Bis vor nun bald 4 Jahren haben wir

In Zeiten wie diesen

Eines meiner Lieblingslieder, ist von den "Toten Hosen - Tage wie diese", dazu konnte ich in den letzten Jahren, mehrere Male, hier im Rössli, umgeben von lieben Menschen, so richtig ausflippen. Wie ich mich freue, wenn das

Sommer

In diesem speziellen Jahr, gibt sich der Sommer ausserordentlich sommerlich. Unsere vielen Gäste geniessen die Tage

Ausnahmezeiten

Wir befinden uns alle in einer ausserodentlichen Zeit. Bis jetzt haben wir nur aus der Ferne von solchen Krisen gehört, es hat immer andere Länder, andere Menschen betroffen. Nun sind wir mitten drin und was undenkbar war, ist Realität.

Frühling

Frühling, Frühling - möchte ich eigentlich jubilieren. Die Vögel zwitschern und trillieren, sobald die Sonne scheint. Die Schneeglöggli schauen aus der Erde, einige Sträucher blühen. Obwohl wir hier im Unterland keinen Winter zu Besuch hatten, freuen wir uns alle auf den Frühling. Nun rückt die Vorfreude auf diese wunderschöne Jahreszeit allerdings in der Hintergrund, aber lassen wir uns diese trotz allem nicht nehmen.
Wir, hier im Rössli, werden alles daran setzen, dass  Sie sich liebe Gäste bei uns sicher und gut aufgehoben fühlen und unsere Gerichte, die wir frisch zubereiten geniessen können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei uns begrüssen dürfen und